Willkommen beim

Aktuelles, Terminplan

21.04.24

Aktuelles

Für Kommentare, Anregungen oder (konstruktive) Kritik bin ich immer dankbar! Am einfachsten senden Sie mir eine Mail an JWestphal@gmx.de

Unser Posaunenchor ist keine juristische Person, sondern ein Teil des Posaunenwerkes Bremen. Wir sind weder ein Gewerbebetrieb noch ein eingetragener Verein. Wir verkaufen nichts und wir verlangen kein Geld fuer unsere Musik - deshalb ist es nicht notwendig, ein Impressum auf diese Seite zu setzen. Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, finden Sie die notwendigen Adressen im Navigationsbereich (links) unter "Kontakte".

Es erscheint uns aber geraten, folgende Bemerkung auf die Eingangsseite mit aufzunehmen:

Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf moegliche Rechtsverstoesse ueberprueft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkt einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Rechtsverletzungen bitten wir darum, uns diese anzuzeigen - wir werden die betroffenen Links umgehend entfernen.

2024-06-29 / JW