Wichtiger Hinweis:

Dies ist eine Sammlung von capella-Dateien, die im Laufe der Zeit bei mir entstanden ist. Die Bereitstellung zum Download ist als Aktion im Sinne von Erfahrungsaustausch mit anderen Posaunenchören zu verstehen. In diesem Sinn verzichte ich auf meine Rechte an diesen Stücken (capella-Eingabe, evtl. Modifikation, Layout, ...), Ute Weber verzichtet auf Ihre Rechte als Komponistin. Wir setzen beide voraus, daß die Stücke zum Bläserdienst, wie er in den Posaunenchören üblich ist, eingesetzt werden. Alle weiterführenden Rechte, insbesondere Veröffentlichung oder kommerzieller Einsatz werden sowohl von Ute Weber als auch von mir ausdrücklich vorbehalten!

Wenn unter „Quelle“ eine Literaturangabe steht, so liegen die Rechte an der Aufführung nach wie vor bei dem entsprechenden Verlag, d.h. dieses Buch muß in ausreichender Zahl in dem Chor vorhanden sein! Fehlt die Quellenangabe, war die Vorlage i.A. eine uralte Kopie oder eine Abschrift von Hand ohne die entsprechenden Angaben.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt - ich bin kein Jurist. Wenn jemand eine bessere Formulierung kennt, bin ich für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen!

Zur Zeit sind folgende Notensätze verfügbar: (wird erweitert)

Die Notensätze sind mit dem Programm capella (Version 2.2) von der Firma WHC erstellt worden. Sie benötigen dieses Programm, um die Dateien öffnen und ausdrucken zu können. Für Fehlerfreiheit übernehme ich keine Garantie, bin aber für Hinweise dankbar!

Name der Datei

Komponist

TA

duhastuns.zip